SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

Gallery

2017-07-17-Weit-Sebastian_DSC05901-web

17. Juli 2020 – Einladungswettkampf in Saulheim

Zu einem Einladungswettkampf in den Disziplinen Hoch- und Weitsprung hatten die beiden Verantwortlichen Gaby Schweikard  und Günter Zimmer am Freitag nach Saulheim eingeladen.

In einem überschaubaren Teilnehmerfeld wurden in rund 90 Minuten die beiden Sprungwettbewerbe unter amtlicher Aufsicht und Einhaltung der Corona-Verordnung perfekt organisiert und durchgeführt.

Die Anspannung der Sportler war groß um nach 12 Wochen Corona-Zwangspause und drei Wochen Training den Leistungsstand zu prüfen. 175 Tage seit dem letzten Wettkampf bei Rheinland-Pfalz Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen waren vergangen.

Am Ende der Veranstaltung gab es nur zufriedene Gesichter. Die Geschwister Hänseroth erzielten bei vier Starts vier Bestleistungen.

Die  Ergebnisse:

Sebastian Hänseroth          

Hochsprung  1,46 m
Weitsprung   4,75 m  

 

Sophie Hänseroth                             

Hochsprung 1,32 m
Weitsprung  4,32 m

 

2017-07-17-Hoch-Sophie_DSC05871_web

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller  Gruppen:  Trainingszeiten Winter-2019

Sportabzeichen 2019

von Mai - Sept. 2019 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2019