SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

2022-05-07 – Werfertag in Bad Kreuznach

Jeweils im Mai und September führt seit vielen Jahren der VfL 1848 Bad Kreuznach Werfertage im Kugelstoßen und den Wurfdisziplinen durch. In schon fast familiäre Atmosphäre treffen sich die Spezialisten zu einem ersten Saisontest nach dem langen Wintertraining.

Für unsere Jugendgruppe, die das Wintertraining für den Mehrkampf vorbereitet wurde, war es unter den Spezialisten nicht leicht sich zu präsentieren.

Wenn es auch keine Topleistungen gezeigt wurden, sind die Leistungsverbesserungen eine gute Grundlage für die Mehrkämpfe.

  Kugelstoßen Speerwurf
Sebastian Hänseroth 9,15 m 28,32 m
Nico Jäger 7,95 m 20,53 m
Johannes Baron 7,35 m 26,03 m
Sophie Hänseroth 6,64 m 20,41 m

 

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller  Gruppen:  Trainingszeiten 2022

Sportabzeichen 2022

von Mai - Sept. 2022 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2022