SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

2023-01-22– Rheinland-Pfalz Hallen-Meisterschaft U20

An gleicher Stelle wie eine Woche zuvor fanden die Rheinland-Pfalz Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen statt.

Durch den Altersklassenwechsel von der U18 in die Altersklasse U20 war Nico Jäger unser einziger SV-Vetreter. Gemeldet hatte er für die 60 und 200 m Sprintstrecke.

r. i. B.: auf Bahn 1, Nico Jäger

Trotz der Verbesserung seiner Vorjahreszeit reichte die Zeit von 7,70 sec nicht für eine Endlaufteilnahme. Seine Stärken liegen eindeutig auf den Strecken 200 und 400 m.

 

So war man auf den 200 m Start gespannt.

Konzentration vor dem 200 m Start.

Erste Kurve auf Bahn 2, Nico Jäger

 

 

Wenn auch nicht ganz zufrieden, so blieb er mit der Zeit 24,91 sec im Rahmen seiner letztjährigen Bestzeit.

 

 

 

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller Gruppen: Die neuen Trainingszeiten ab Herbst 2023

Trainingszeiten Winter 2023

Sportabzeichen 2023

von Mai - Sept. 2023 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2022