SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

2024-01-21- Rheinland-Pfalz Hallenmeisterschaft

Traditionell am Olympiastützpunkt der Pfalz in Ludwigshafen wurden die Rheinland-Pfalz Hallenmeisterschaften ausgetragen. Aufgrund der Grippewelle waren nur zwei SV-Athleten am Start.

Noch in Führung, schnell unterwegs zum Vize-Meistertitel 2024

 

Mit großen Hoffnungen war man nach Ludwigshafen gefahren. Mittelstreckler Sebastian Hänseroth hatte nach einer 9-monatigen Zwangspause erst im Oktober das Training wieder aufgenommen.

Der Rennverlauf über die vier 200 m-Runden verlief wie geplant. Runden von 31 sec hätten eine neue Bestzeit ergeben. Aber in der letzten Kurve fehlte die Ausdauer, um das Rennen siegreich zu beenden. So erreichte er den zweiten Platz, die Vize-Meisterschaft 2024.

 

 

 

Siegerehrung der 800 m Läufer – Zweiter Sebastian Hänseroth

Zweiter von rechts: Johannes Baron

Als zweiter Teilnehmer des reduzierten Teams ging Johannes Baron im 60 m Sprint an den Start. Grippe bedingt etwas aus dem Trainingsrhythmus gekommen, konnte er dennoch zufrieden auf eine neue Bestzeit von 7,69 sec blicken.

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller Gruppen: Die neuen Trainingszeiten ab Herbst 2023

Trainingszeiten Winter 2023

Sportabzeichen 2023

von Mai - Sept. 2023 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2022