SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

28. August 2021 – Südwestdeutsche Senioren Meisterschaft

Gold und Silber für Jürgen Häffner

Nach 2016 war das Ingelheimer Stadion Blumengarten wieder Austragungsort der Südwestdeutschen Senioren-Meisterschaft der Leichtathleten. 

Einziger Starter für die Sportvereinigung Gau-Algesheim war Jürgen Häffner in den Disziplinen Diskuswerfen und Kugelstoßen. 

Der Wettkampftag begann mit einer Überraschung im Diskuswurf. Mit einer guten Weite von 33,31 m belegte er Platz zwei.

Dem anschließenden Kugelstoßen-Wettbewerb setzte er gleich im ersten Versuch eine Bestmarke von 12,17 m die von den weiteren Athleten nicht mehr übertroffen wurde.

Mit dem erneuten Titelgewinn stellte Jürgen Häffner erneut unter Beweis, dass er im Kugelstoßen seiner Altersklasse zu den Besten in Deutschland gehört.

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller Gruppen: Die neuen Trainingszeiten ab Herbst 2023

Trainingszeiten Winter 2023

Sportabzeichen 2023

von Mai - Sept. 2023 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2022