SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

8. Feb. 2020 – Senioren Hallensportfest am Olympiastützpunkt der Pfalz in Ludwigshafen

Der amtierende Südwestdeutsche Seniorenmeister im Kugelstoßen zeigte sich in einer unerwarteten Frühform. Nach einigen Umstellungen im Trainingsprozess ging Dr. Jürgen Häffner in seiner Lieblingsdisziplin an den Start.

Trotz starker Konkurrenz aus dem Rheinland gewann er den Wettbewerb mit der sehr guten Weite 12,52 m.
Weitere gute Versuche im 13m-Bereich waren ungültig. Die Versuche zeigten aber, dass er in seiner Trainingsplanung weiter auf dem richtigen Weg ist und das Ziel weiter verfolgt, im August in Ingelheim seinen Meistertitel sicher zu verteidigen.

 

Mit dieser Leistung belegt Jürgen Häffner in der aktuellen Deutschen Bestenliste seiner Altersklasse Rang fünf.

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller Gruppen: Die neuen Trainingszeiten ab Herbst 2023

Trainingszeiten Winter 2023

Sportabzeichen 2023

von Mai - Sept. 2023 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2022