SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

Gallery

LSW-2020-ss8-29-DSC07571-alle

Neue Trikots für die Leichtathleten des SV Gau-Algesheim 1910 e.V.

Der langjährige Sponsor AV-Produktionen HÖFLINGER GmbH aus Gau-Algesheim überraschte die Kinder bei Ihrer letzten Trainingseinheit vor den Herbstferien mit neuen Wettkampftrikots.

Stellvertretend für das gesamte Trainerteam nahm Jutta Pieper die großzügige Spende dankend entgegen. Über 50 sogenannte Singlets stehen nun den Sportlerinnen und Sportler von sechs bis 60 Jahren zur Verfügung.

Der Vereinsnachwuchs prüfte die Trikots noch vor Ort auf ihren Tragekomfort und präsentierten sich direkt als einheitliches Team.

„HÖFLINGER setzt sich seit vielen Jahren ganz bewusst für den lokalen Sport ein, denn er ist es, der maßgeblich zur körperlichen wie mentalen Gesundheit beiträgt. Gerade in diesen herausfordernden Tagen möchte man ein positives Zeichen setzen, mit der Hoffnung verbunden, dass der Trainings- und Wettkampfbetrieb zur nächsten Saison wiederaufgenommen werden kann.“ so die Marketingleiterin Sabrina Diemer.

 

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller  Gruppen:  Trainingszeiten Winter-2019

Sportabzeichen 2020

von Mai - Sept. 2020 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2019