SV Gau-Algesheim

Abteilung Leichtathletik

Logo sv-gau-algesheim

                 

Gallery

LSW-2020-ss8-29-DSC07571-alle

Rheinland-Pfalz Hallenmeisterschaft 2020

Es war der erste große Wettkampf der jungen Schüler als sie nach Ludwigshafen zum Olympiastützpunkt der Pfalz fuhren um erste Erfahrungen bei einer großen Meisterschaft zu sammeln.
Grippebedingt konnten nur wenige Athleten aus den Trainingsgruppen der 14/15-jährigen Schüler an den Rahmenwettbewerben teilnehmen.

In der Altersklasse M15 sorgte Nico Jäger nach seiner guten Vorlaufleistung für eine Überraschung und erreichte den B-Endlauf. Mit 8,06 sec und Platz 2 im B-Endlauf belegte er in der Gesamtwertung Platz zehn.
 

In der Schülerklasse M14 zeigte Sebastian Hänseroth einmal mehr sein Talent im Mittelstreckenbereich. Nach dem etwas enttäuschenden 60 m-Sprint ging er über 800 m an den Start. Nach zwei Zeitläufen erreichte er auf der 200 m langen Rundbahn in der Endabrechnung mit der neuen Bestzeit von 2:35,10 Platz acht.

Simon Ewald, der seinen ersten Wettkampf im Kugelstoßen bestritt, war die ungewohnte Umgebung anzumerken. Trotz guter Trainingsleistungen reichte es nur zu 7,45 m.

zurück

SV 1910 Gau-Algesheim e.V.

Sportpark Binger Straße
Postfach 1122
55435 Gau-Algesheim

Kontakt

Telefon:
E-Mail

Trainingszeiten

Zum Angebot aller  Gruppen:  Trainingszeiten Winter-2019

Sportabzeichen 2020

von Mai - Sept. 2020 - Training
und Abnahme Sportabzeichen

Sportabzeichen-2019